Häufige Fragen

  • Wie bekomme ich CoTutor?
  • Was ist Lernfortschritt und Elaborationsniveau?
  • Auf wie viele Nachkommastellen muss ich runden?
  • Ich verstehe die Aufgabe einfach nicht, was kann ich tun?
  • Wie viele Alternativen sind bei den MC Aufgaben richtig?
  • Wie bekomme ich CoTutor?

    Du kannst Deinen CoTutor-Zugangscode bei Deinem Partner an Deiner Hochschule erwerben. Für mehr Informationen hier klicken.

    Was ist Lernfortschritt und Elaborationsniveau?

    Bei Lernfortschritt kannst Du sehen wie viele Aufgaben des gesamten Paketes Du schon mindestens einmal richtig gelöst hast. Das Elaborationsniveau gibt Dir Auskunft darüber, wie gut Du die Inhalte bereits verinnerlicht hast. Hierfür werden die Daten genau analysiert, um den Einfluss von Zufallstreffern zu bereinigen.

    Auf wie viele Nachkommastellen muss ich runden?

    Bei Berechnungsaufgaben soll in der Regel auf zwei Nachkommastellen gerundet werden. Wenn die Aufgabe etwas anderes erfordert, ist dies angegeben.

    Ich verstehe die Aufgabe einfach nicht, was kann ich tun?

    Wir haben uns Mühe gegeben, alle Berechnungsaufgaben mit individuellen Lösungen zu versehen. Falls sich Dir die Lösung jedoch trotzdem nicht erschließen sollte, kannst Du uns über den Kontakt-Button jederzeit eine Mail schicken und wir versuchen Dir dann zu helfen!

    Wie viele Alternativen sind bei den MC Aufgaben richtig?

    Bei unseren Multiple-Choice-Aufgaben können mehrere Antwortalternativen richtig sein. Es kann auch vorkommen, dass keine Antwortalternative richtig ist.
    Deine Frage ist nicht dabei? Wir helfen Dir gerne! Schreib uns über das Kontaktformular.